04131 995599


 

Mein Weg zur kreativen Fotografie!

 

Kreativ war ich schon immer und hatte als Kind schon den Gedanken ein Comiczeichner zu werden. Eifrig arbeitete ich an vielen Wettbewerben und Projekten und manchmal hab ich sogar etwas gewonnen.

Der wohl entscheidendste Tag in meinem Leben war die große Überraschung bei einem Gewinnspiel eine Spiegelreflexkamera zu gewinnen. Für mich der wohl größte Schatz, den ich jemals in meinem Leben geöffnet habe. Ich konnte es noch gar nicht so recht glauben als die Kamera bei mir auf dem Tisch stand. Von da an begann für mich mein Photobusiness, wenn auch am Anfang es für mich eher noch ein Hobby gewesen ist. So hatte ich viel Spaß und Freude daran mich immer weiter zu entwickeln.

 

Im Jahr 2000 lernte ich in einer Lehrwerkstatt die Werkzeuge der Bildbearbeitung kennen und schätzen. Mit den Jahren eignete ich mir neue Fähigkeiten an, aus denen ich heute schöpfen kann. Meine persönlichen Kompetenzen und Stärken liegen in dem Photodesign sowie der Photography einhergehend der Umgang mit den dazugehörig gängigen Programmen. Zudem organisiere ich Photoshootings in diversen Bereichen.

Derzeit bin ich sehr aktiv in der Fashionphotography und dessen Webauftritt im Social Mediabereich. Daneben stehe ich für die Planung und Umsetzung von Photo-Touren zur Verfügung.

 

2016 hatte ich den endgültigen Entschluss gefasst: Ich möchte mit der Fotografie Geld verdienen. Ich meldete für 2017 mein Gewerbe an. Heute arbeite ich an eigenen Designs für T-Shirts, Hoodies oder Tassen und vermarkte meine eigenen Sachen. Ich kreiere aus mehreren Fotos wunderschöne Collagen und habe einen immerwährenden Kalender gestaltet. Und dies sind nur ein paar meiner Arbeiten seit den letzten 10 Jahren, mit denen ich mich kreativ entfalte.

 

Ich interessiere mich auch für Fashion, Beauty- und Stylingshootings und kreiere für diesen Bereich neue Ideen für den Markt. Viele weitere Ideen sind jetzt schon für die nächsten Jahre geplant und ich freue mich über jeden neuen Besucher auf meiner Seite. Wenn Fragen auftauchen sollten und Interesse besteht für ein Gemeinschaftsprojekt, an einem Workshop oder an einer Fototour teilzunehmen, zögere nicht und rufe mich gerne an oder schreibe mir eine Nachricht. Ich freue mich auf Deine Anfrage und helfe Dir gern weiter.

 

Kreative Grüße

 

Dennis Eisold

 

 

 

 

 

 


 

Skills

 

Zielstrebigkeit


Zielstrebigkeit führt uns zu unseren Visionen und Zielen im Leben. Welchen Visionen strebst Du nach?
Visionen im Leben

Klare Ziele zu haben ist ein wichtiger Grundbaustein. Durch neue Ideen, Inspiration und Aufgaben an denen ich weiter lernen und wachsen darf.

Kreativität


Der Weg ist frei für Flausen, überspitzt, gewitzten Gedanken. So kann ich am besten neuen Lebenssaft tanken. Farbe im Kopf! Kreativität ist für mich einer der größten Stärken!


Begeisterung


Fotoshooting in Lüneburg werden unter den Mädchen die ersten Bildergebnisse gesichtet. deisoldphotodesign unterwegs in Lüneburg
Lüneburg Brausebrücke / Ecke Bergström

Zu begeistern in meinem Umfeld erfreut mich immer wieder aufs Neue. Ein Gefühl, das ich gern teile und mich fasziniert. Mit Spaß bei der Arbeit.

Kommunikativ


Viele Menschen mit unterschiedlichen Kompetenzen zu kennen sind unbezahlbar.

Smalltalk und Brainstorming ist wichtig für mich.

 


Naturverbunden


Interessantes Tier gefunden im lüneburger Kurpark. Es handelt sich hierbei um eine Larve und keine Raupe. Es ist eine Larve einer Blattwespe.
Larve Blattwespe

Unterwegs und auf der Suche nach Abenteuer in der Natur. Es gibt auch immer wieder etwas zu entdecken, wenn man ganz genau hinschaut.

Lebensweisheiten


Ein Buch gefüllt mit Lebensweisheiten und Erlebnissen machen es nach Jahren sehr interessant.
Buch der Lebensweisheiten

Das Leben und ihre Geschichten finden nicht vor einer Leinwand statt. Aus dem puren Leben ein ehrliches Lachen, das ist was mich bewegt.